Rückblick 2019 - Schützenverein Sankt Hubertus Rhedebrügge

Schützenverein
Sankt Hubertus
Rhedebrügge e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick auf das Jahr 2019

Am 14.04.2019 fand unsere Vorversammlung statt.
Hierbei wurde unser neuer "Ordensschrank" vorgestellt.
Da die Königskette immer nur 25 Königsorden enthält,
wurde auf der GV beschlossen einen Schrank zu bauen
in dem die abgenommenen Orden aufbewahrt werden.
Danke an Frank Wissen, der diesen Schrank gebaut hat.
Der Ordenschrank wurde während des Schützenfestes der Öffentlichkeit präsentiert !


Auf den Fotos fehlen noch einige Helfer!



Unser Schützenfest vom 10.-12.Mai 2019
Dieses Fest wird definitiv in die Geschichte eingehen.
So einen Frühschoppen gab es noch nie. Das stand in der Zeitung:


Samstag 03.08.2019 fand unsere diesjährige Vorstands- und Offizierstour statt.
Wir sind schießen gefahren. Mit dem Fahrrad 64,8 KM!
Abschließend wurde bei Siebelink gegrillt.


Pättkestour 15.09.2019
Am Sonntag, dem 15.09.2019 fand unsere diesjährige Pättkestour für alle Helfer, Vorständler und Offiziere statt.
Wir trafen uns gegen 11:00 bei Klein-Thebing.
Von dort aus strteten wir zur Tour. Gegen 13:15 kamen wir an der "Habers Mühle" in Krommert an.
Nach einer sehr interessanten Führung ging es nach Wissen um dort den Tag mit Gegrilltem und Getränken ausklingen zu lassen.
Danke an Orga-Team.


Am Sonntag, dem 10.11.2019 fang im Saal Egging unser bereits 3. Filmnachmittag statt.
Es wurden Filme der Schützenfest von 1985 bis 1993 inkl dem Kaiserscheißen von 1991 in Borkenwirthe gezeigt.
Mehr als 70 Interessierte nahmen an diesem tollen Nachmittag teil.
Die DVD ist ab sofort beim Vorstand erhältlich. Natürluch auch Vol.1 & Vol.02
.
Schützenverein St. Hubertus Rhedebrügge e.V.
Jürgen Terhart
Arndtstr. 4; 46414 Rhede
Zurück zum Seiteninhalt