Herzlich Willkommen im Jahr 2026
Dieses Jahr starteten wir mit einem internen Wintergang in das neue Jahr.
Vorstand, Offiziere und Helfer trafen sich am Samstag, dem 24.01.2026
bei der Mutter des Königs um anschließend zur Königin zu wandern.
Es war ein wunderschöner Tag bei bestem Winterwetter.




Am Samstag, dem 07.02.2026 nahmen wir mit einer kleinen
Abordnung am Eschrieger Karneval teil.
Wir verbrachten dort ein paar schöne Stunden mit viel Spaß.



Am Samstag, den 02.05.2026 trafen sich Vorstand und Offiziere zum
Aufräumen des Festplatzes. Pünktlich um 8:00 ging es los.


Am Sonntag, den 03.05.2026, waren wir mit einer kleinen Abordnung beim
Kaiserschießen des St. Ludgerus Schützenverein Hoxfeld e.V. zu Gast.
Dort verbrachten wir bei toller Stimmung ein paar schöne Stunden.




Vom 08. bis 10.05.2026 fand unser Schützenfest bei herrlichem Wetter statt.

Weitere Fotos findet ihr in der Galerie bzw. auf der Homepage
24.05.2026
Wir waren eingeladen zum legendären „Tauziehen“ beim großen Pfingst-Turnier des ZRFV Borken.
Es war ein schönes Event. Leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht. Wir kommen gerne wieder.




05.06.2026
Heute waren wir beim Nachbarschützenverein Homer zu Gast.
Wir gratulieren Thomas Ebbert und Ina Watermeier und wünschen ein tolles Thronjahr.




Am Samstag, den 20.06.2026 waren wir mit einer Abordnung bei Schwering eingeladen.
Hier trafen wir viele befreundete Vereine und verbrachten dort ein paar schöne Stunden.





Am Sonntag, den 21.06.2026 waren wir in Westenborken zum Schützenfest (Vogelstange).
Bei sommerlichen Temperaturen verbrachten wir dort wie immer viele schöne Stunden.



